Photo: “Reflections.” Nadia Kevan

Dance of Life

nach Prof. Nadia Kevan

Prof. Nadia Kevan

heißt Sie willkommen

im

Dance of Life  

(Tanz des Lebens und Lebenstanz)

    Mein Name ist Nadia Kevan und ich bin Tänzerin und Heilerin. Dance of Life beschreibt meine persönliche Reise und das, was ich gern teile und unterrichte.

    Ich bin in England geboren und aufgewachsen, wo ich meine Liebe zum Tanz entdeckte. Als ich 15 Jahre alt war, wurde ich eingeladen, mich einer Gruppe für Sakralen Tanz anzuschließen und zu live Musik bei einem Gottesdienst für den Weltfrieden in der Kathedrale von Coventry mitzutanzen, die für ihre Kreativität und Toleranz bekannt ist. Ich hatte mich in meinem ganzen Leben nie so lebendig gefühlt! In diesem Augenblick wusste ich, was ich mit meinem Leben machen wollte: tanzen und unterrichten als künstlerischen Ausdruck des menschlichen Geistes. Ich hatte in meinem eigenen Körper gespürt, wie das tief in der Seele des Menschen etwas heilen und uns mit unserem Herzen verbinden kann.

(Wir segnen das Leben, indem wir tanzen. Sufi-Weisheit)

Photo © Ron Murdock

©  Nadia Kevan 2015 Alle Rechte vorbehalten.

Bitte hier anklicken für meine Datenschutzrichtlinie.

Google Analytics is a web analysis service provided by Google. Google utilizes the data collected to track and examine the use of www.dance-of-life-nadiakevan.eu/index, to prepare reports on its activities and share them with other Google services.

Google may use the data collected to contextualize and personalize the ads of its own advertising network.

Personal data collected: Cookie and Usage Data. Place of processing: USA. Find Google's privacy policy here.